Über Uns

Adipöse Menschen, die bisher erfolglos gegen ihr Übergewicht angekämpft und sich nun für einen bariatrischen Eingriff entschieden haben, sollten sich an eine gute Klinik und ein erfahrenes Adipositas Spezialisten Team wenden. Wichtig ist, dass sie keine übereilten Entscheidungen treffen und sich gut informieren.

Mit uns zum Wunschgewicht

In unserem Privat Krankenhaus Memorial in Antalya erwartet sie eine Elite Gruppe unter der Leitung unseres Chef Chirurgen Op. Dr. Türkay Belen, modernste medizinische Geräte sowie eine überaus patientenfreundliche Infrastruktur. Op. Dr. Türkay Belen und sein professionelles Team verfügen über eine herausragende Ausbildung und jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet laparoskopischen Operationsverfahren, sodass unsere Patienten von routiniert durchgeführten Magenverkleinerungsoperationen sowie einer hervorragenden Versorgungsqualität in der Türkei profitieren.

Op. Dr. Türkay Belen

Magenverkleinerung in der Türkei: mit uns eine sichere Wahl

Das Privat Krankenhaus Memorial in Antalya ist das neuste Mitglied der Memorial Hospitals Group. Seit seiner Eröffnung hat es sich zu einer der führenden Privatkliniken für Adipositasbehandlungen und chirurgischen Magenverkleinerungen in der Türkei entwickelt. Chef Chirurg Op. Dr. Türkay Belen und sein professionelles Team führen jährlich mehrere Hundert erfolgreiche Magenverkleinerungen imn der Türkei durch, wobei jeder Patient verantwortungsbewusste Beratung und Chefarztkonsultationen erhält. Weder die Klinikleitung noch die Ärzte arbeiten mit Verkäufern oder externen Beratern. Nur der behandelnde Mediziner im Privat Krankenhaus Memorial informiert fair und vollständig darüber, welche Methode zur Magenverkleinerung sich individuell am besten eignet. Er klärt über mögliche Risiken und Nebenwirkungen auf und gibt Auskunft darüber, unter welchen Bedingungen der operierte Patient eine nachhaltige Gewichtsabnahme erwarten darf.

Exzellente medizinische Betreuung

Das kompetente, herzliche Team des Privat Krankenhauses Memorial in Antalya steht für seine Patienten rund um die Uhr mit herausragendem Fachwissen, viel Empathie und größter Sorgfalt zur Verfügung. Oberste Priorität hat die komplexe Behandlung schwerwiegender Adipositas unter Verwendung modernster medizinischer Methoden und in Zusammenarbeit mit Spezialisten, wie Fachärzten auf dem Gebiet Gastroenterologie, Anästhesisten, Ernährungsberatern, Psycho- und Physiotherapeuten. Zudem tun unsere Klinikmitarbeiter alles dafür, dass sich jede Patientin und jeder Patient wohlfühlt.

4.8 5 29